Málaga CF Tickets

sello_oficial_malaga_1617
Der Malaga Fussball Club ist ein Verein der Stadt Malaga, welcher in Spaniens erster Liga spielt, auch bekannt als La Liga1904unter dem Namen FC Malagueño gegründet und stieg 1950 zum ersten mal in die erste Liga auf. Zu Hause spielen sie im Rosaleda Stadion, welches Platz für 30.000 Zuschauer bietet. Nach einer Trennung des FC Malagueño entstand 1915 der Club und von diesem Moment an auch die grosse historische Rivalität zwischen den beiden Teams. 2011 gewann der Club den Pass, um zum ersten Mal in derUEFA Champions League zu konkurrieren. Ohne Zweifel lohnt es sich diesem Team zu folgen. Ticket Bureau, als offizielle Ticket Agentur für Malaga CF, bietet ihnen Karten für alle Kategorien. ¡Kaufen sie heute ihre Karte und geniessen sie live ein Malaga CF Spiel!

10 Nächste Spiele

10 Nächste Spiele

Heimspiele
Alle Wettkämpfe

Datum und Zeit bestätigt

Datum und Zeit noch nicht bestätigt

5 Februar 2017

Malaga

Spanien

La Rosaleda

19 Februar 2017

Malaga

Spanien

La Rosaleda

1 März 2017

Malaga

Spanien

La Rosaleda

12 März 2017

Malaga

Spanien

La Rosaleda

2 April 2017

Malaga

Spanien

La Rosaleda

9 April 2017

Malaga

Spanien

La Rosaleda

23 April 2017

Malaga

Spanien

La Rosaleda

30 April 2017

Malaga

Spanien

La Rosaleda
Nächste Sehen

Die Geschichte des Málaga CF

Der F.C. Málaga ist die Profi-Fußballmannschaft der andalusischen Stadt Málaga. Dieser Verein, der 1904 gegründet wurde, hatte vor seinem aktuellen Namen bis zu sechs verschiedene Namen. Er bestreitet seine Spiele zuhause im La Rosaleda Stadium, begleitet von der Hymne La Bombonera. Seine Spieler, mit Kameni als Torwart, Santa Cruz als Verteidiger und „Chory“ Castro als Mittelfeldspieler,  stehen derzeit unter dem Kommando des Trainers Javi Garcia, der im Dezember 2015 von der BBVA-Liga als bester Trainer prämiert wurde. Der aktuelle Präsident ist der Katari-Scheich Abdullah ben Nasser Al Thani.

Der Málaga hat sich während 35 Saisons in der Ersten Division gehalten, praktisch das Gleiche wie für die Zweite (34), und zu der noch 4 in der Zweiten B, sowie 11 in der Dritten kommen. Seine Leistungen haben es ihm ermöglicht, ein weiteres Jahr lang um den Titel in der BBVA-Liga zu kämpfen und sich mit Rivalen vom Kaliber eines Real Madrid oder FC Barcelona zu messen. Das Team aus Málaga erlebte goldene Jahre, als es den Intertoto-Pokal der Saison 2002-2003 gewann, welches ihm ermöglichte, in dieser Saison um den UEFA-Pokal zu spielen. 

2012 schaffte der F.C. Málaga seine erste Klassifikation in der Champions League der UEFA 2012-2013, mit einem tadellosen Einstieg in die Wettkämpfe und drei aufeinanderfolgenden Siegen. Er wird aktuell als das beste Einstiegs-Team der Spiele bewertet. Als historische Höhepunkte gelten das Erreichen der Halbfinale des Copa del Rey, in der Saison 1972-1973 oder seine beste Platzierung als Vierter in der Ersten, in der Saison 2011-2012.

La Rosaleda
Wegbeschreibung Adresse: Paseo de Martiricos, s/n
29011 Malaga

Bus Nummer: 15 und 17
Adresse: Paseo de Martiricos, s/n
29011 Malaga

Bus Nummer: 15 und 17
Das Rosaleda-Stadion wurde vom Architekten Enrique Atencia entworfen und öffnete im Jahr 1941. Dank der Renovierung von 2006 wurde die Kapazität des Gebäudes auf 30.000 Zuschauer erhöht. Zusätzlich wurde das Stadion komfortabler ausgestattet. Im Laufe seiner Geschichte wurde das Stadion Zeuge bedeutender Spiele, wie z.b., die Fussball-Weltmeisterschaft von 1982, die Spiele der spanischen Nationalmannschaft und die Spiele der Champions des CF Málaga.

Bereits stattgefunden

vorherige Events sehen

0 BEWERTUNGEN (2 Insgesamt mit allen Sprachen) | Málaga CF

Málaga CF
4.5 5 1
2
4.5 / 5
2 Bewertungen
Málaga CF Rated 4.5/5 based on 2 customer reviews

Málaga CF Tickets

sello_oficial_malaga_1617
Málaga Club de Futbol is a football team from the city of Málaga that plays in the Spanish First Division, also known as the La Liga. It was founded in 1904 under the name FC Malagueño and it achieved promotion to First Division for the first time in 1950. They hold home matches at the Estadio la Rosaleda, with capacity for over 30.000 viewers. Originally, the club was born in 1915 after the split of the FC Malagueño and, since then, a historical rivalry has existed between these two teams. In 2011, the club was able to compete for the first time in the UEFA Champions League. Without a doubt, this team is worth watching. Ticket Bureau, as the oficial Málaga CF ticket agency, offers tickets for all categories. Buy your ticket today and enjoy a Málaga CF match today!

10 Upcoming Matches

10 Upcoming Matches

Home matches
All Competitions

Date and time confirmed

Date and time to be confirmed

5 February 2017

Malaga

Spain

La Rosaleda

19 February 2017

Malaga

Spain

La Rosaleda

1 March 2017

Malaga

Spain

La Rosaleda

12 March 2017

Malaga

Spain

La Rosaleda

2 April 2017

Malaga

Spain

La Rosaleda

9 April 2017

Malaga

Spain

La Rosaleda

23 April 2017

Malaga

Spain

La Rosaleda
View Next

Discover all Categories

History of the Málaga CF

The Malaga C.F. is the professional soccer team of the Andalusian city of Malaga. This club, which was founded in 1904 and held up to six different names before its present name, disputes its games in its home stadium of La Rosaleda, to the La Bombonera hymn. Its players, including Kameni as goalkeeper, Santa Cruz as striker, or 'Chory' Castro as midfielder, are currently under the orders of the coach Javi García, awarded in December 2015 by the BBVA League as best coach. Its current president is a Qatari sheikh, Abdullah ben Nasser Al Thani.

The Malaga has spent 35 seasons in the first Division, virtually the same as in the Second (34), to which 4 can be added in the Second B and 11 in the Third. Its efforts have classified it to compete for the title in the BBVA-League for another year and face great rivals of the stature of Real Madrid or FC Barcelona. The Malaga team has experienced golden years, reaping victories such as the Intertoto Cup in the 2002-2003 season, which qualified it to compete for the UEFA Cup during that season. 

In 2012, the Málaga C.F. achieved its first ranking in the UEFA Champions League, 2012-2013, with a flawless start to the competition, accumulating three straight wins and being considered as the best newcomer to the competition so far. Its historical data includes achieving the semi-finals of the Copa del Rey in the 1972-1973 season or its best position in the First, being Fourth in the 2011-2012 season.

La Rosaleda
How to Get There Address: Paseo de Martiricos, s/n
29011 Malaga

Bus: Lines 15 & 17
Address: Paseo de Martiricos, s/n
29011 Malaga

Bus: Lines 15 & 17
The Rosaleda stadium was inaugurated in 1941 and designed by the architect Enrique Atencia. Thanks to the 2006 renovation, the venue capacity increased to 30,000 spectators, in addition to providing better amenities at the stadium. Throughout history, great matches have been played there, from the 82 World Cup matches, to the Spanish team matches and even the Málaga CF Champions League matches.

Previously held

View Previous Events

1 TESTIMONIALS (2 Total) | Málaga CF

Málaga CF
4.5 5 1
2
4.5 / 5
2 Testimonials
Málaga CF Rated 4.5/5 based on 2 customer reviews
Málaga CF - Rayo Vallecano
david hines
28-8-2013

What tickets are available for this game