Málaga CF - FC Barcelona Tickets

1 Bewertungen
8 April 2017 20:45 La Rosaleda, Malaga . La Liga
Exklusive Anbieter
Exklusive Anbieter

Wir bieten unsere Ticketplattform an exklusive und vertrauenswürdige Anbieter. Wir garantieren eine rechtzeitige Lieferung der Tickets und problemlosen Zutritt zu der Veranstaltung. Falls diese Garantie nicht erfüllt wird, werden wir Sie entsprechend entschädigen.
Der Verkaufspreis kann mit dem gedruckten Ticketwert nicht übereinstimmen, da es der Händler/Vermittler Preis ist.
In den Nutzungsbedingungen können Sie mehr Information darüber finden.

Exklusive Anbieter
Málaga CF - FC Barcelona Tickets

Der FC Málaga und der FC Barcelona bieten sich im La Rosaleda Stadion die Stirn, ein aufregendes Duell und zur gleichen Zeit kompliziert für die Männer von Luis Enrique, welche in den letzten Begegnungen mit den weiss-blauen mehr als erwartet gelitten haben, um die 3 Punkte zu bekommen. So werden wir also mit Sicherheit ein spannendes Spiel sehen, bei welchem der aktuelle Fussballmeister alles geben sollte, wenn er unversehrt von seinem Besuch in Malaga zurückkommen möchte. ¡Kaufen Sie Ihre Tickets für FC Malaga - FC Barcelona und geniessen Sie live die MSN!

Der gedruckte Preis auf dem Ticket, kann von dem Verkaufspreis abweichen.

La Rosaleda
Wegbeschreibung Adresse: Paseo de Martiricos, s/n
29011 Malaga

Bus Nummer: 15 und 17
Adresse: Paseo de Martiricos, s/n
29011 Malaga

Bus Nummer: 15 und 17
Das Rosaleda-Stadion wurde vom Architekten Enrique Atencia entworfen und öffnete im Jahr 1941. Dank der Renovierung von 2006 wurde die Kapazität des Gebäudes auf 30.000 Zuschauer erhöht. Zusätzlich wurde das Stadion komfortabler ausgestattet. Im Laufe seiner Geschichte wurde das Stadion Zeuge bedeutender Spiele, wie z.b., die Fussball-Weltmeisterschaft von 1982, die Spiele der spanischen Nationalmannschaft und die Spiele der Champions des CF Málaga.

0 BEWERTUNGEN (1 Insgesamt mit allen Sprachen) | Málaga CF - FC Barcelona

Málaga CF - FC Barcelona
5 5 1
1
5 / 5
1 Bewertungen
Málaga CF - FC Barcelona Rated 5/5 based on 1 customer reviews

Schreiben sie einen Empfehlung

| Klicken sie um abzustimmen

Málaga CF - FC Barcelona Tickets

1 Testimonials
8 April 2017 8:45 pm La Rosaleda , Malaga . La Liga
Exclusive Reliable Suppliers
Exclusive Reliable Suppliers

We offer our ticket platform to external exclusive reliable suppliers for this event. You are guaranteed ticket delivery in time for the event and that you will be able to access the event. If these guarantees are not fulfilled you will be compensated.
The selling price may not coincide with the printed ticket value, as it is the distributor/intermediary price.
Check Terms of Use & FAQ for further information.

Exclusive Reliable Suppliers
Málaga CF - FC Barcelona Tickets

Málaga CF and FC Barcelona will face each other in La Rosaleda Stadium, we anticipate a passionate but at the same time challenging duel for Luis Enrique’s boys, which in its most recent clashes with the White and Blue team had to put up a harder than expected battle to gain the 3 points. So we are sure to see an exciting game where the reigning league champions must pull out all the stops if they want to survive their visit to Malaga. Buy your tickets for the Malaga CF - FC Barcelona and enjoy watching the MSN trio live!

The printed price on the ticket may differ from sales price.

La Rosaleda
How to Get There Address: Paseo de Martiricos, s/n
29011 Malaga

Bus: Lines 15 & 17
Address: Paseo de Martiricos, s/n
29011 Malaga

Bus: Lines 15 & 17
The Rosaleda stadium was inaugurated in 1941 and designed by the architect Enrique Atencia. Thanks to the 2006 renovation, the venue capacity increased to 30,000 spectators, in addition to providing better amenities at the stadium. Throughout history, great matches have been played there, from the 82 World Cup matches, to the Spanish team matches and even the Málaga CF Champions League matches.

0 TESTIMONIALS (1 Total) | Málaga CF - FC Barcelona

Málaga CF - FC Barcelona
5 5 1
1
5 / 5
1 Testimonials
Málaga CF - FC Barcelona Rated 5/5 based on 1 customer reviews

Leave your testimonial

| Click to vote