Juventus Turin - FC Barcelona (Champions League) Tickets

0 Bewertungen
22 November 2017 20:45 Juventus Stadium, Torino . Champions League
Exklusive Anbieter
Exklusive Anbieter

Wir bieten unsere Ticketplattform an exklusive und vertrauenswürdige Anbieter. Wir garantieren eine rechtzeitige Lieferung der Tickets und problemlosen Zutritt zu der Veranstaltung. Falls diese Garantie nicht erfüllt wird, werden wir Sie entsprechend entschädigen.
Der Verkaufspreis kann mit dem gedruckten Ticketwert nicht übereinstimmen, da es der Händler/Vermittler Preis ist.
In den Nutzungsbedingungen können Sie mehr Information darüber finden.

Exklusive Anbieter
Juventus Turin - FC Barcelona (Champions League) Tickets

Der Juventus Turin und FC Barcelona stehen sich am vorletzten Tag der Gruppenphase wieder gegenüber. Ein Schlüsselelement für beide Teams, in denen Sie versuchen werden, ihren Pass für die nächste Runde zu sichern und um den ersten Rang für das Team zu kämpfen. Wir erwarten ein Spiel voller Emotionen und einen großartigen Wettkampf, in dem einige der besten Spieler des Planeten, wie Messi, Dybala, Suárez, Buffon oder Dembélé die Gelegenheit haben werden, der ganzen Welt ihre Fußballkunst vorzuführen. Sichern Sie sich bei Ticket Bureau Ihre Tickets für das Juventus Turin - FC Barcelona Spiel und erleben Sie dieses großartige Spiel der Champions Live im Juventus-Stadion.

Laut UEFA-Regelwerk können die Bürger des Landes der Gastmannschaft keine Ticket für das Spiel kaufen. Ausgenommen davon sind die VIP-Tickets, die neutral sind. Für Maßnahmen, die die Clubs mit der Fans der Gastmannschaft treffen, machen wir uns nicht verantwortlich. 

verwandte Events

Der gedruckte Preis auf dem Ticket, kann von dem Verkaufspreis abweichen.

MITTELUNG:
Laut UEFA-Regelwerk können die Bürger des Landes der Gastmannschaft keine Ticket für das Spiel kaufen. Ausgenommen davon sind die VIP-Tickets, die neutral sind. Für Maßnahmen, die die Clubs mit der Fans der Gastmannschaft treffen, machen wir uns nicht verantwortlich. 
Juventus Stadium
Wegbeschreibung Zug: Linien 3 und 9
Zug: Linien 3 und 9
Das Stadion von Juventus wurde im Jahre 1990 gebaut. Der Anlass war die Weltmeisterschaft im selben Jahr. Die heutige Kapazität des Stadions beträgt 71.000 Zuschauer.

Schreiben sie einen Empfehlung

| Klicken sie um abzustimmen

FC Juventus - FC Barcelona (Champions League) Tickets

0 Testimonials
22 November 2017 8:45 pm Juventus Stadium, Torino . Champions League
Exclusive Reliable Suppliers
Exclusive Reliable Suppliers

We offer our ticket platform to external exclusive reliable suppliers for this event. You are guaranteed ticket delivery in time for the event and that you will be able to access the event. If these guarantees are not fulfilled you will be compensated.
The selling price may not coincide with the printed ticket value, as it is the distributor/intermediary price.
Check Terms of Use & FAQ for further information.

Exclusive Reliable Suppliers
FC Juventus - FC Barcelona (Champions League) Tickets

Juventus and FC Barcelona meet again on the penultimate day of the group stage.  It will be a key match for both teams in which they will seek to seal their pass to the next round and fight for the first place in the group. We expect big match full of excitement and rivalry in which some of the best players on the planet like Messi, Dybala, Suarez, Buffon or Dembélé will have the opportunity to show the whole world their qualities. Get  your tickets for Juventus - FC Barcelona on Ticket Bureau and enjoy in first person this great game of the Champions at Juventus Stadium.

In compliance with UEFA rules, citizens from the visiting team's country cannot buy tickets for this match, with the exception of VIP tickets, which are neutral. We won´t be responsible for the measures taken by the home club with the away fans.

Eventos relacionados

The printed price on the ticket may differ from sales price.

NOTICE:

In compliance with UEFA rules, citizens from the visiting team's country cannot buy tickets for this match, with the exception of VIP tickets, which are neutral. We won´t be responsible for the measures taken by the home club with the away fans.
Juventus Stadium
How to Get There Train: Line 3 and 9
Train: Line 3 and 9
The Juventus stadium was inaugurated in 1990 for the World Cup of this year. The stadium´s present capacity is about 71.000.
 

Leave your testimonial

| Click to vote