FC Barcelona - Sporting Lisboa (Champions League) Tickets

0 Bewertungen
5 Dezember 2017 20:45 Camp Nou, Barcelona . Champions League
Exklusive Anbieter
Exklusive Anbieter

Wir bieten unsere Ticketplattform an exklusive und vertrauenswürdige Anbieter. Wir garantieren eine rechtzeitige Lieferung der Tickets und problemlosen Zutritt zu der Veranstaltung. Falls diese Garantie nicht erfüllt wird, werden wir Sie entsprechend entschädigen.
Der Verkaufspreis kann mit dem gedruckten Ticketwert nicht übereinstimmen, da es der Händler/Vermittler Preis ist.
In den Nutzungsbedingungen können Sie mehr Information darüber finden.

Exklusive Anbieter
FC Barcelona - Sporting Lisboa (Champions League) Tickets

FC Barcelona und Sporting Lissabon werden im Camp Nou um die 3 Punkte kämpfen. Valverde´s Team wird versuchen, das Spiel schnellmöglichst zu Ende zu bringen, um in dieser Phase des Wettkampfs einen entscheidenden Sieg zu sichern. Der letzte Tag der Liga, an dem erwartet wird, dass Spieler wie Messi, Suárez oder Iniesta die Waage zugunsten des Barca kippen. Was allerdings klar ist, ist daβ wir hier ein authentisches Spiel der Champions zwischen zwei historischen Clubs des Wettbewerbs erleben werden und in dem es sicherlich nicht an Toren fehlen wird. Wir werden auch die Rückkehr des Ex-Azulgrana, Jérémy Mathieu, erleben, dahin, was bis zur letzten Saison sein Zuhause war. Sichern Sie sich Ihre Tickets für den FC Barcelona - Sporting de Lisboa und erleben Sie hautnah eines der besten Teams der Welt im Camp Nou!

Laut UEFA-Regelwerk können die Bürger des Landes der Gastmannschaft keine Ticket für das Spiel kaufen. Ausgenommen davon sind die VIP-Tickets, die neutral sind. Für Maßnahmen, die die Clubs mit der Fans der Gastmannschaft treffen, machen wir uns nicht verantwortlich.

verwandte Events

Der gedruckte Preis auf dem Ticket, kann von dem Verkaufspreis abweichen.

MITTELUNG:
Laut UEFA-Regelwerk können die Bürger des Landes der Gastmannschaft keine Ticket für das Spiel kaufen. Ausgenommen davon sind die VIP-Tickets, die neutral sind. Für Maßnahmen, die die Clubs mit der Fans der Gastmannschaft treffen, machen wir uns nicht verantwortlich. 
Camp Nou
Wegbeschreibung Adresse: Av. Arístides Maillol, k/n, 08028 Barcelona

U-Bahn: Linie 3 bis Les Corts, Palau Reial, Maria Cristina & Linie 5 bis Collblanc
Bus-Nr.: D20, H6, H8, 7, 33, 54, 56, 57, 59, 63, 67, 68, 70, 75, 78, 113, 157 & L12
Trambaix: Av. Xile / Camp Nou
Adresse: Av. Arístides Maillol, k/n, 08028 Barcelona

U-Bahn: Linie 3 bis Les Corts, Palau Reial, Maria Cristina & Linie 5 bis Collblanc
Bus-Nr.: D20, H6, H8, 7, 33, 54, 56, 57, 59, 63, 67, 68, 70, 75, 78, 113, 157 & L12
Trambaix: Av. Xile / Camp Nou
Das Stadion des FC Barcelona, 1957 eröffnet, bietet Platz für 99.354 Zuschauer. Im Camp Nou als Fünf-Sterne-Stadion haben schon große Sportereignisse wie WM's & Champions League Finale statt gefunden.

Schreiben sie einen Empfehlung

| Klicken sie um abzustimmen

FC Barcelona - Sporting Lisboa (Champions League) Tickets

0 Testimonials
5 December 2017 8:45 pm Camp Nou, Barcelona . Champions League
Exclusive Reliable Suppliers
Exclusive Reliable Suppliers

We offer our ticket platform to external exclusive reliable suppliers for this event. You are guaranteed ticket delivery in time for the event and that you will be able to access the event. If these guarantees are not fulfilled you will be compensated.
The selling price may not coincide with the printed ticket value, as it is the distributor/intermediary price.
Check Terms of Use & FAQ for further information.

Exclusive Reliable Suppliers
FC Barcelona - Sporting Lisboa (Champions League) Tickets

FC Barcelona and Sporting Lisbon will fight for the 3 points at the Camp Nou. The men of Valverde will leave with the mentality to close the game as soon as possible to achieve a vital victory in these moments of the competition. A final day of the group stage of Champions League where it is expected that players like Messi, Suarez or Iniesta give the team more chances to win. What is clear is that we will see a real match of Champions between two historical clubs of the competition and there will not be missing goals. It will also mean the return of ex-Barça player Jérémy Mathieu to his home. Buy your tickets for FC Barcelona - Sporting Lisbon and enjoy in first person one of the best teams in the world at the Camp Nou!

In compliance with UEFA rules, citizens from the visiting team's country cannot buy tickets for this match, with the exception of VIP tickets, which are neutral. We won´t be responsible for the measures taken by the home club with the away fans.

Eventos relacionados

The printed price on the ticket may differ from sales price.

NOTICE:

In compliance with UEFA rules, citizens from the visiting team's country cannot buy tickets for this match, with the exception of VIP tickets, which are neutral. We won´t be responsible for the measures taken by the home club with the away fans.
Camp Nou
How to Get There Address: Av. Arístides Maillol, s/n, 08028 Barcelona

Metro: L3 Les Corts, Palau Reial, Maria Cristina / L5 Collblanc
Bus: Lines D20, H6, H8, 7, 33, 54, 56, 57, 59, 63, 67, 68, 70, 75, 78, 113, 157 & L12
Trambaix: Av. Xile / Camp Nou
Address: Av. Arístides Maillol, s/n, 08028 Barcelona

Metro: L3 Les Corts, Palau Reial, Maria Cristina / L5 Collblanc
Bus: Lines D20, H6, H8, 7, 33, 54, 56, 57, 59, 63, 67, 68, 70, 75, 78, 113, 157 & L12
Trambaix: Av. Xile / Camp Nou
The FC Barcelona stadium was inaugurated in 1957. Currently it has a capacity of 99.354 people. Thanks to its 5-star ranking, Camp Nou has hosted great sporting events, like World Cup matches and Champions League finals. 

Leave your testimonial

| Click to vote